Aktuelles

Liebe Besucherin , lieber Besucher

 

Die neuen Kurse sind online, gerne darfst du stöbern.

Wegen den Coronaauflagen sind alle meine Kursangebote auf 8 Teilnehmer pro Kurs reduziert.

Wegen Corona und dem Lockdown beginnt mein Frühjahr Semester erst Mitte März, da ich hoffe, dass dann wieder Präsenzunterricht stattfinden kann! Sollte dies dann immer noch nicht erlaubt sein, verschiebe ich meinen Kursstart auf den 12. April, nach den Osterferien und alle Kurse verlängern sich dann um zwei Wochen bis in den August hinein!

Impressionen von meiner Solotanzperformance "choise" im Rahmen der Ateliertage Menzing 2017

Impressionen von meinem Auftritt mit TAKOSABA am 16.Juli 2017 im Festzelt im Rahmen der 1200 Jahr Feier Menzing

Die letze Zumbaparty 

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei der Zumbaparty :) Hat gerockt!



Der Jazztanzkurs am Mittwoch sucht noch Teilnehmer! Wenn ihr Lust habt mal Jazz auszuprobieren, kommt einfach Mittwochs um 19.00 Uhr zur Turnhalle in der Freseniusstrasse 47 im Untergeschoß! Kostenlose Probestunde geht immer!

freu mich auf euch,,,let's dance :)


eure Yella