Aktuelles

Liebe Besucherin , lieber Besucher

Am 9. und 10. November finden wieder die Ateliertage statt und ich möchte Dich recht herzlich zu meiner Performance in die Freseniustr.31 einladen

 

 

Die nächste Zumbaparty ist im März 2020 !

 

Wer mal richtig schwitzen, sich austoben und auspowern möchte, ist auf der Zumbaparty genau richtig!

Zwei Stunden gemeinsam tanzen, powern und Spaß haben. 

Wie immer in der Turnhalle des Obermenzinger Gymnasiums in der Freseniusstr. 47, ab 19.30 -22.00 Uhr.

Wer schon vorher tanzen möchte, kann gerne zu meiner Zumbastunde immer Mittwochs um 20.10 Uhr kommen1

Bei den Menzinger Ateliertagen am 09. und 10. November 2019

zeige ich um 16.00 Uhr die Tanzperformance

"My Choise" in der Freseniusstr.31, 81247 München.

Alle sind herzlich Willkommen bei den Menzinger Ateliertagen von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr vorbeizuschauen.

Impressionen von meiner Solotanzperformance "choise" im Rahmen der Ateliertage Menzing 2017

Impressionen von meinem Auftritt mit TAKOSABA am 16.Juli 2017 im Festzelt im Rahmen der 1200 Jahr Feier Menzing

Die letze Zumbaparty 

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei der Zumbaparty :) Hat gerockt!



Der Jazztanzkurs am Mittwoch sucht noch Teilnehmer! Wenn ihr Lust habt mal Jazz auszuprobieren, kommt einfach Mittwochs um 19.00 Uhr zur Turnhalle in der Freseniusstrasse 47 im Untergeschoß! Kostenlose Probestunde geht immer!

freu mich auf euch,,,let's dance :)


eure Yella